RA Peter Christian Jähnig

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahre 2005 von Herrn Peter Christian Jähnig gegründet. Nachdem er mehrere Jahre für zwei Hochschulen als Lehrbeauftragter tätig war, fokussierte er sich voll auf den Anwaltsberuf und entwickelte seine Leidenschaft für das Straf- und Verkehrsrecht.

Seine besondere Qualifizierung auf diesen Rechtsgebieten erwarb er sich durch seine praktische Erfahrung in zahlreichen Verfahren und theoretische Kenntnisse aus kontinuierlichen Fortbildungen. Dank dieses Know-hows gestattete ihm die Rechtsanwaltskammer Oldenburg sowohl den Titel „Fachanwalt für Strafrecht“ als auch den Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ zu tragen.

Die Philosophie der Kanzlei ist es, unseren Mandanten zum Erfolg und somit zur best -möglichen Lösung ihres Anliegens zu verhelfen. Der Erfolg unser Mandaten ist unsere Motivation!

Wir sind an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.