RA Peter Christian Jähnig

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahre 2005 von Herrn Peter Christian Jähnig gegründet. Nachdem er mehrere Jahre für zwei Hochschulen als Lehrbeauftragter tätig war, fokussierte er sich voll auf den Anwaltsberuf und entwickelte seine Leidenschaft für das Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht.

Seine besondere Qualifizierung in diesem Rechtsgebiet erwarb er sich durch seine praktische Erfahrung in zahlreichen Verfahren und theoretische Kenntnisse aus kontinuierlichen Fortbildungen. Dank dieses Know-hows gestattete ihm die Rechtsanwaltskammer Oldenburg die Bezeichnungen Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht zu tragen.

Aus dieser Leidenschaft entstand die Kanzlei für Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht, die Ihre Ausrichtung ausschließlich auf diesem Gebiet hat und sich täglich sowohl für Privatpersonen als auch für Speditionen einsetzt.

Wir sind an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.